Meine Daten, meine Privatsphäre, mein Internet

strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp11101931_N1O1K9ENN2/www/www2/kul-unterwegs-update/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
Erfahrungsbericht zu „Meine Daten, meine Privatsphäre, mein Internet.” von Evangelische Grundschule Lichtenberg, 6. Klasse

Ich fand den Workshop cool. Es wurde sehr gut erklärt. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst oder lernen können. Ich finde es auch schön, dass wir kurze Filme gesehen haben. Ich fand's perfekt.

Der Workshop war sehr informativ. Ich habe neue Dinge kennengelernt. Aber auch die Sachen, die ich schon wusste, wurden mir nochmal in den Kopf gerufen.

Ich fand den Workshop sehr lehrreich und fand es auch im 2. Teil lustig mit den Gruppen.

Ich fand es spannend mit WhatsApp, dass man nicht einfach Bilder verschicken darf. Mir hat gefehlt, wie man sich besser schützen kann.

Sie interessieren sich auch für diese Veranstaltung? Dann klicken Sie bitte hier.