Schön, schöner, Photoshop?!

strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp11101931_N1O1K9ENN2/www/www2/kul-unterwegs-update/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
Erfahrungsbericht zu „Schön, schöner, Photoshop?!” von Barnim Gymnasium

Feedback von Schülerinnen und Schülern zur Veranstaltung am 27.02.14 in der Anna-Seghers-Bibliothek:

"Ich fand es gut, dass wir erfahren haben, wie doll Bilder bearbeitet werden und dass die Leute auf den Fotos in echt gar nicht so schön sind, wie es auf den Fotos immer aussieht."

"Ich finde es gut, dass wir erfahren haben, dass nicht alles, was wir sehen, auch in Wirklichkeit so ist. Und dass z.B. magersüchtige Menschen so gemacht werden, dass sie gesund aussehen."

"Ich fand die Vorlesung sehr spannend. Ich habe sehr viel gelernt und ich werde die Frauen nicht mehr so doll bewundern. Wer weiß, wie sie bearbeitet wurden."

"Ich fand die Vorlesung sehr gut und interessant. DANKE!!!"

"Ich fand es gut zu erfahren, wie schlimm manche Bilder verändert werden. Außerdem ist es interessant und spannend gewesen zuzuhören. Im Vorfeld habe ich mich schon auf diese Vorlesung gefreut, denn das Thema hat sich schon interessant angehört. Es war spannend."

Sie interessieren sich auch für diese Veranstaltung? Dann klicken Sie bitte hier.