Sehr cool, viel gelernt!

Erfahrungsbericht zu „WhatsApp-Klassenchat“ von Evang. Schule Lichtenberg, 5. Klasse

Sehr cool. Schade, dass die Zeit zu knapp war. Sehr viele interessante Informationen, daher wäre mehr Zeit optimal gewesen.
Mich hat die Info, dass wir einen öffentlichen Chat haben, etwas eingeschüchtert, aber ich fand es auch sehr interessant.
Richtig cool, richtig viel gelernt... ich fand es so interessant, dass ich zu Hause noch weiter zu dem Thema recherchiert habe, besonders zum Thema öffentlicher Klassenchat.
Sehr cool... sehr interessant... sehr interessante Themen... ich habe viel gelernt.
Mich hat irritiert, dass die Dozentin eigentlich mehr negatives an einem Klassenchat fand, als positives.
Sehr lehrreich, besonders dass man für das Gruppenbild kein Klassenbild nehmen sollte bzw. erst einmal alle Beteiligten fragen muss, bevor man ein Bild, mit Mitschülern, nimmt --> Datenschutz

Sie interessieren sich auch für diese Veranstaltung? Dann klicken Sie bitte hier.